GermanCareerCompany Unser Unternehmen ist auf maßgeschneiderte Jobkonzepte im Bereich Medizin, Gesundheit und Pflege spezialisiert. Unsere HR-Experten setzen all ihr Engagement und Wissen ein, um sicherzustellen, dass
GermanCareerCompany Unser Unternehmen ist auf maßgeschneiderte Jobkonzepte im Bereich Medizin, Gesundheit und Pflege spezialisiert. Unsere HR-Experten setzen all ihr Engagement und Wissen ein, um sicherzustellen, dass
in allen abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden (Komplettes Meldewesen) Erstellung monatlicher Reports sowie diverser Statistiken/ HR-Queries Unterstützung
Für unseren Standort Schwerin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Personal/ HR-Grundsätze m/w/d Die WEMAG gehört als regionales, kommunales
in allen abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden (Komplettes Meldewesen) Erstellung monatlicher Reports sowie diverser Statistiken/ HR-Queries Unterstützung
Für unseren Standort Schwerin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Personal/ HR-Grundsätze m/w/d Die WEMAG gehört als regionales, kommunales
| Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Nora Niehaus Business Partner HR +49 341 4435622
oder sexueller Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Franziska Mußtopf Business Partner HR +49 341 4432779
. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Franziska Mußtopf Business Partner HR +49 341 4432779
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Nora Niehaus Business Partner HR +49 341 4435622
Partner HR +49 341 4435622
oder sexueller Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Franziska Mußtopf Business Partner HR +49 341 4432779
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Franziska Mußtopf Business Partner HR +49 341 4432779
oder sexueller Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Franziska MußtopfBusiness Partner HR+49 341 4432779
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Nora NiehausBusiness Partner HR+49 341 4435622
Partner HR+49 341 4435622
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Franziska MußtopfBusiness Partner HR+49 341 4432779
Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Franziska MußtopfBusiness Partner HR+49 341 4432779
| Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Nora NiehausBusiness Partner HR+49 341 4435622
/ Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Franziska MußtopfBusiness Partner HR+49
, auf den sich Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen können Teilzeit: 15 Std./Woche Befristet bis: 31.07.2025 Ansprechpartner/-in Marie-Anett Franz Junior HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
, auf den sich Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen können Minijob-Basis: 10 Std./Woche Ansprechpartner/-in Marie-Anett Franz Junior HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
verlassen können Teilzeit: 15 Std./WocheBefristet bis: 31.07.2025 Ansprechpartner/-in Marie-Anett Franz Junior HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
verlassen können Minijob-Basis: 10 Std./Woche Ansprechpartner/-in Marie-Anett Franz Junior HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de
Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner (m/w/d) für HR und Einkauf in den MSP Projekten Übernahme von Sonderprojekten in verschiedenen MSP Projekten Ausbau von Kundenbeziehungen Tracking von KPIs
oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Teamplayer mit einem hohen Maß
Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung von Nachhaltigkeitsberichtserstattung im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben Administrative Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit bei HR
Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner (m/w/d) für HR und Einkauf in den MSP Projekten Übernahme von Sonderprojekten in versch. Projekten Ausbau von Kundenbeziehungen Tracking von KPIs
Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner (m/w/d) für HR und Einkauf in den MSP Projekten Übernahme von Sonderprojekten in verschiedenen MSP Projekten Ausbau von Kundenbeziehungen Tracking von KPIs
und Kunden Teilzeit: 30 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
und Kunden Teilzeit: 25-30 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
und Kunden Teilzeit: 20 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
und Kunden Teilzeit: 20-25 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
und Kunden Teilzeit: 25 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung (Erste) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung (Erste) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
für die Führungskräfte und HR Erstellung und Prüfung von ANÜ Verträgen Rechnungsprüfung Pflege von Personites- und Kundensystemen Tracking von KPIs Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften
mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 16-24 Std./WocheBefristet bis: 31.05.2025 Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 20-25 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 25 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
am Umgang mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 25-30 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 20 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
am Umgang mit Kundinnen und Kunden Teilzeit: 30 Std./Woche Ansprechpartner/-in Sandra Fuchs HR Business Partner (+43) 1347. 88-7274 karriere@dehner.at
Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung von Nachhaltigkeitsberichtserstattung im Rahmen der gesetzlichen VorgabenAdministrative Unterstützung im operativen TagesgeschäftMitarbeit bei HR
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung (Erste) Erfahrung im Bereich HR
) Erfahrung im Bereich HR wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner (m/w/d) für HR und Einkauf in den MSP Projekten Übernahme von Sonderprojekten in versch. Projekten Ausbau von Kundenbeziehungen Tracking von KPIs
für die Führungskräfte und HR Erstellung und Prüfung von ANÜ Verträgen Rechnungsprüfung Pflege von Personites- und Kundensystemen Tracking von KPIs Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften